Maschinenbediener (m/w) mit Computerkenntnissen

Medizin

Zeulenroda

Triebeser Straße 16

bauerfeind.de

Maschinenbediener (m/w) mit Computerkenntnissen Bauerfeind AG Zeulenroda Maschinenbedienung und -wartung; Konzipierung und Konstruktion der Erzeugnisse mit Hilfe von CAD-Programmen; Bestückung und Versorgung der Anlage mit Rohmaterialien; vorbeugendes Erkennen und Verringern von Prozessrisiken.

Die Ag Bietet Als Inno­vativer Hersteller Von Medizinischen Hilfsmitteln Ein Umfassendes Versor­gungsprogramm In Den Bereichen Bandagen Orthesen Kompressions­strümpfe Und Orthopädische Einla­gen Unser Unternehmen Beschäftigt Weltweit Rund 2000 Mitarbeiter Und Ist In über 20 Ländern Mit Tochtergesell­schaften Vertreten Wir Suchen Für Den Standort Zeulen­roda-triebes/thüringen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen: Maschinenbediener (m/w) Mit Computerkenntnissen (job-id S16/040/ot) Ihre Aufgaben: Sie Bedienen Und überwachen Unsere Automatisierte Computergesteuerte Pro­duktionsanlage "wasserstrahlschneider" Mit Folgenden Tätigkeiten: Maschinenbedienung Und -wartung Beherrschung Der Maschinensoftware Konzipierung Und Konstruktion Der Erzeugnisse Mit Hilfe Von Cad-pro­grammen Bestückung Und Versorgung Der Anlage Mit Rohmaterialien Auftragsverfolgung In Sap Vorbeugendes Erkennen Und Verringern Von Prozessrisiken Ständige Optimierung Des Herstel­lungsprozesses Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Industriemechaniker (m/w) O ä Sehr Gute It-kenntnisse Sowie In Pneumatik Elektronik Hydraulik Erfahrung In Der Konstruktion Mit Hilfe Von Cad Sowie Sap-kenntnisse Wünschenswert Praktische Veranlagung Finger­fertigkeit Und Technisches Verständnis Qualitätsbewusstsein Und Freude An Der Gestaltung Perfekter Abläufe Bereitschaft Zur Schichtarbeit (vorwiegend 2-schicht) Unser Angebot: Wir Arbeiten Sie Umfassend In Ihre Neue Tätigkeit Ein Wir Bieten Ihnen Einen Auf Dauer Ausgerichteten Arbeitsplatz Mit Geregelten Arbeitszeiten Wir Halten Für Sie Ein Kollegiales Miteinander In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Bereit Wir Bieten Ihnen Vielfältige Sozialleistungen In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Wir Ermöglichen Ihre Kontinuierliche Weiterentwicklung Anhand Ihrer Kompetenzen Wir Bieten Produkte Für Ein Gesünderes Und Aktives Leben Wenn Sie Eine Spannende Position In Ei­nem Traditionsreichen Unternehmen Su­chen Sollten Wir Uns Unbedingt Kennen­lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Job-id S16/040/ot Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins An Frau Heike Stojanek Bitte Senden Sie Bei E-mail-bewerbungen Ihre Unterlagen In Einem Dokument Mit Max 2 Mb Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Maschinenbediener (m/w) Mit Computerkenntnissen Maschinenbedienung Und -wartung Konzipierung Und Konstruktion Der Erzeugnisse Mit Hilfe Von CAD-Programmen Bestückung Und Versorgung Der Anlage Mit Rohmaterialien Vorbeugendes Erkennen Und Verringern Von Prozessrisiken Zeulenroda

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altshausen)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Gemeindewerke Bad Heilbrunn (Bad Heilbrunn)

Personalsachbearbeiter / Personalreferent / HR Specialist ? Unternehmensgruppe in Teilzeit
   TUNAP GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)